gib 8 / Der Achtsamkeits-Podcast der AOK Rheinland/Hamburg

mit Angela Homfeldt

Hier gebe ich Tipps, Meditationen zum Mitmachen und erkläre einfache Übungen für Zwischendurch zur Schulung der Achtsamkeit. Meditationen und interessante Interviews mit Erfahrungsberichten warten also hier im Podcast der AOK Rheinland/ Hamburg mit mir als Expertin auf Dich.

Wie Achtsamkeit ein Schlüssel in Lebenskrisen sein kann, um sich wieder zu finden: Achtsamkeit bei Krebs, Achtsamkeit zur Selbstfindung, Achtsamkeit beim Burnout und Achtsamkeit in Verbindung mit Yoga zur Überwindung von körperlichen Einschränkungen sind die Themen der ersten Interviews. Hört direkt rein.

 

Die vielfältigen Übungen zum Thema  "Achtsamkeit" haben mir die Möglichkeit gegeben kleine Übungen in meinem Alltag einzubauen, aber auch mein Bewußtein geschärft mit meinem Körper und Geist wertschätzender umzugehen.

Heidrun Bellack

Neue Folgen im Podcast GIB8!

Vier neue geführte Meditationen im Podcast GIB8! Hört direkt mal rein!

mehr erfahren