Training / Coaching / Workshop

DER GELASSENHEITSTRAINER

Aufregen war gestern! GANZ NEU: Das Selbstcoaching-Buch, um deine Gelassenheit im Alltag zu trainieren.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Gelassenheit trainierbar ist. Finde deine neue innere Haltung, um die Dinge um dich herum nicht mehr so nah an dich ranzulassen. In 40 Tagen erlernst du mit täglich zwölf Fragen ein neues Bewertungsmuster, um die Dinge so anzunehmen, wie sie sind - ohne negative Bewertungen. Das verhindert Stress und schenkt dir Gelassenheit. Das Programm ist seit Jahren einer meiner Schwerpunkte in meinen Coachings und Workshops. Und nun gibt es meine Coaching-Technik endlich in diesem Selbstcoaching-Buch. Probiere es auch! Du brauchst täglich nur maximal zehn Minuten für die Coaching-Fragen. Nimm dir die Zeit! Du wirst sehen, dass es dein Stresslevel und deinen Alltag ins Positive verändern wird! 

Preis 22.90 Euro inkl. 7 % MwSt bzw. 26,90 Euro  inkl. 7 % MwSt und Verpackung- und Versendungspauschale.

Aktuell gibt es das Buch noch nicht im freien Verkauf, da es ganz neu ist. Bis dahin laufen verbindliche Buchbestellungen über die email info@mibalo.de.

 

zurück