Yoga

EVENT im ROBINSON CLUB AROSA

Im Januar 2021 biete ich wieder im schönen ROBINSON CLUB AROSA ein neues YOGA-EVENTWOCHE an. Sei dabei!

16.01.21-23.01.21 Yoga-Mindfulness Event by mibalo®-Training im RC Arosa

Die perfekte Ergänzung zu einem wunderbaren Skitag.

Finde Deine innere Balance in der mibalo® - Yoga Mindfulness - Woche. Sowohl Energieaktivierung als auch Entspannung findest Du durch eine zielorientierte Mischung von Kundalini-, Shirvanada- und Ashtanga-Yoga in Verbindung mit Achtsamkeitsmeditationen. Das mibalo®-Trainingskonzept aktiviert deine Hauptenergiepunkte im Körper (Nadis) und trainiert gleichzeitig Deinen Ruhebereich im Gehirn. Erlerne, wie Deine Gedanken zur Ruhe kommen!

Mit dem Training kannst Du nachhaltig typische Stresssymptome wie Rückenschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Unruhe, Migräne etc. lindern – Du kannst sogar den Selbstheilungsprozess im Körper anregen.

 

Buchungen unter ROBINSON CLUB AROSA

zurück