Von aktivem Yoga über die Reflektion von Inseln der Ruhe im manchmal hektischen Berufsalltag bis zu leicht anwendbaren Meditationsübungen war für jeden etwas dabei. Frau Homfeldt hat uns begeistert und wir freuen uns auf den nächsten Achtsamkeits-/Gesundheitstag mit ihr. Frau Homfeldt hat eine besondere Ausstrahlung mit der Sie uns schnell gewonnen und begeistert hat für das Thema der Achtsamkeit.

Frau Homfeldt hat auf Wunsch unserer Mitarbeiter einen Gesundheitstag bei uns durchgeführt, den wir mit Freude bald wiederholen. - Lorenz Hansen Vorsitzender der Geschäftsführung, Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG

Seither begleitet mich der „Hund“ mit einem Lächeln überall hin! Meine Mail an die Hotelleitung des Robinson Jandia Playa/ Fuerteventura lautete etwa so: „Über Schlechtes redet man leider öfter als über Positives. Ich halte es anders und bekräftige nur nochmal, wie sensationell gut doch die YOGA-Mindfulness-Eventwoche mit Angela Homfeldt im Oktober 2016 war!

Unvergeßlich gut! - Gaby Reckord, Rechtsanwältin – Mediatorin

In einer Zeit des zunehmenden Wandels und sich schnell verändernder Rahmenbedingungen ist es aus unserer Sicht sehr wichtig, den Fokus auf mehr Selbstreflexion und Achtsamkeit zu richten. Wir haben mit Angela Homfeldt hier eine Person gefunden, die mit einer professionellen Leichtigkeit, einem sehr gutem Gespür für die Menschen und mit viel positiver Energie unsere Antennen wieder neu ausrichtet und somit einen wertvollen Beitrag zu einem achtsameren Umgang mit uns selbst und unseren Mitarbeitern/-innen leistet. Wir können eine Zusammenarbeit mit Ihr zu diesem Thema nur empfehlen.

Ein wertvoller Beitrag zu einem achtsameren Umgang mit uns selbst - Carsten Müller, Vorstand Volksbank Weinheim eG

Sie ist hochempathisch und hat für mich ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm entwickelt, das mein Wohlbefinden in kurzer Zeit deutlich gesteigert hat und meinen Blick auf das Leben in sehr positiver Weise verändert hat.

Angela Homfeldt ist eine großartige Trainerin! - Nikolai Juchem

Die vielfältigen Übungen zum Thema “Achtsamkeit” haben mir die Möglichkeit gegeben kleine Übungen in meinem Alltag einzubauen, aber auch mein Bewußtein geschärft mit meinem Körper und Geist wertschätzender umzugehen.

Vielfältigen Übungen zum Thema “Achtsamkeit” - Heidrun Bellack